Gründe für Schmidt

Wir stehen für Freundlichkeit und echtes Handwerk.

Traditionelle Backkunst von Menschen für Menschen gemacht.

Uns zeichnet die Leidenschaft zum Handwerk aus, denn wer das beste Brot und das feinste Gebäck backen möchte, muss seine Hände einsetzen. Geschmackvolle Rezepturen, eine meisterhafte Produktionsqualität und viel Liebe zum Detail sind uns sehr wichtig. Dies beginnt bei der sorgsamen Auswahl der besten Zutaten und reicht bis zur traditionellen Verarbeitung durch unsere Bäcker und Konditoren in unserer Backstube. Wir sind überzeugt von unseren Produkten – Qualität und Frische stehen dabei immer an erster Stelle.

Viele gute Gründe sprechen für die Bäckerei Schmidt.

Als Familienunternehmen mit langer Tradition bieten wir viele Vorteile, vielseitige Aufgaben und eine herzliche Atmosphäre. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter stehen für uns im Fokus, daher finden Sie hier alle Vorzüge auf einen Blick: